Topmodel

Doch wenn der 26-Jährige durch Paris spaziert, kann es zu ungewöhnlichen Begegnungen kommen.

also, ich bin stolz irgendwie, dann das zu sehen, und irgendwie habe ich ein kleines Schmunzeln auf den Lippen, wenn ich vorbeilaufe.

Mit seiner Agentin bespricht er die letzten Engagements und die nächsten Termine auf der Pariser Männermodewoche.

Was ihn ausmacht? Er ist pünktlich und sehr höflich

Und na ja, nun bin ich zurück zur Arbeit und hab die Website aufgerufen

Sein wandelbares Aussehen lässt ihn mal weich und androgyn, mal männlich markant erscheinen.

Auf dem Laufsteg zieht er mit seinem markanten Look die Blicke auf sich.

Bei ihm kommt jedes meiner Kleidungsstücke besonders zur Geltung

Neben dem Modeln strebt er eine zweite Karriere an

Das mit der Schauspielerei das ist fast eher ein Drang,

Bu yazı Almanca içinde yayınlandı. Kalıcı bağlantıyı yer imlerinize ekleyin.

Bir Cevap Yazın

Aşağıya bilgilerinizi girin veya oturum açmak için bir simgeye tıklayın:

WordPress.com Logosu

WordPress.com hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Çıkış  Yap /  Değiştir )

Google fotoğrafı

Google hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Çıkış  Yap /  Değiştir )

Twitter resmi

Twitter hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Çıkış  Yap /  Değiştir )

Facebook fotoğrafı

Facebook hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Çıkış  Yap /  Değiştir )

Connecting to %s