Komplimente Machen

Das rettet mir grad den Abend, der ist richtig doof gelaufen, und jetzt hat mich das voll berührt

Diese Erfahrungen haben sie zu ihrem Blog inspiriert

Ich hab mich verändert insofern, als dass ich weiß mittlerweile, selbst in Deutschland, wenn ich auf Leute zugehe und mich überwinde, lohnt sich das. Weil es immer, wirklich immer bis jetzt ’ne coole Begegnung geworden ist.

Mit versteckter Kamera begebe ich mich auf die Mission – und muss ganz schön über meinen Schatten springen.

Danach ist der Damm gebrochen!

Bei gut gelaunten Touristen – kein Problem: Schwieriger wird es in einer deutschen Fußgängerzone. Spontane Komplimente sind hier exotisch und die Reaktion zurückhaltend

möchte ich eigentlich der Mutter ein Kompliment machen, dass Sie Ihren Sohn so gut erzogen haben.

Und heute fällt Ihre Wahl auf uns, auf das Team der Deutschen Welle. Danke!

Denn wer es wagt, Komplimente zu verteilen, der bekommt eben mit hoher Wahrscheinlichkeit eins zurück!

Bu yazı Almanca içinde yayınlandı. Kalıcı bağlantıyı yer imlerinize ekleyin.

Bir Cevap Yazın

Aşağıya bilgilerinizi girin veya oturum açmak için bir simgeye tıklayın:

WordPress.com Logosu

WordPress.com hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Çıkış  Yap /  Değiştir )

Twitter resmi

Twitter hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Çıkış  Yap /  Değiştir )

Facebook fotoğrafı

Facebook hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Çıkış  Yap /  Değiştir )

Connecting to %s